Beitragsnachricht
 


Mr lake: Zeugnis, wie ich meine finanziellen Sorgen beende

Zeugnis, wie ich meine finanziellen Sorgen beende

 

 Guten Tag allerseits, wir gewähren Privatpersonen, Unternehmen und kooperierenden Institutionen Kredite. Ich bin Frau Clency Dexter. Ich lebe in Florida und bin heute eine glückliche Frau. Ich möchte Herrn Lake Bell für die Kreditangebote danken, ein Gott  Mann fürchten.  (ES IST WAHR) Kontakt über: lakebell256@gmil.com

 

 Mit bestem Gruß


Donnerstag, 04. März 2021
Nicole, Markus, Svenja: Wir kommen wieder

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für eure herzliche Gastfreundschaft und Unkompliziertheit bedanken. Euer Platz war für unsere Urlaubsaktivitäten eine perfekte Basis. Ihr habt ein sehr gepflegtes Idyll, das ihr auf jeden Fall erhalten solltet. Wir haben uns von der ersten Minute an absolut wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben. Gruß auch an Simone (Haarspange für Svenja) oder wie immer sie heißen mag. Bleibt gesund.


Montag, 14. September 2020
MaWa: Gästebuch

Hallo liebe Sonnlandbund-Freunde in Regensburg,

wir waren das erste Mal bei Euch aber sicher nicht das letzte Mal. Ihr habt eine wunderschöne ruhige Wohlfühloase geschaffen. Da kann man die Seele baumeln lassen und auch mal Regensburg und die nähere Umgebung erkunden. Auch euer gemütliches Beisammensein fanden wir super. Wir kommen sehr gerne wieder .

Herzliche Grüße

Marion


Montag, 17. August 2020
David und Pascal: Fazit unseres Besuchs

Liebe Freunde von Sonnlandbund Regensburg,

 

herzlichen Dank für die super freundliche Aufnahme und Unterkunft auf Eurem tollen Vereinsgelände. Kompliment für das schöne Vereinsgelände, den ökologisch aufgeheizten Pool, die unterhaltsamen Vereinsmitglieder und das sehr gepflegte Gelände. Wir haben die Tage sehr genossen und nehmen das Angebot "wiederkommen zu dürfen" sicherlich gerne wahr. Ein ganz besonderer Dank geht an Pam und Michael die uns allzeit mit tollen Ausflugsanregungen und netten Gesprächen bei einem stärkenden Kaffee bei Seite standen.

Beste Grüsse

David und Pascal

 

PS: Selbst die weite Anreise aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein lohnt sich :-)

 


Montag, 17. August 2020
Johann und Erwin: Danke

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, auf  dem herrlichen Vereinsgelände.

 

Besonderen Dank an Martina und Jürgen, die uns auf das freundlichste aufgenommen und uns alles erklärt haben.

 

Die Lage ist ideal für Ausflüge nach Regensburg und Umgebung in das herrliche Donautal.

 

Gebührenden Dank an Helmut, der uns den Besuch ermöglicht hat und alles organisierte, das wir auf den Platz konnten.

 

Herzliche Grüße von Johann und Erwin

 


Dienstag, 30. Juni 2020
 
Powered by Phoca Guestbook